Anonymous-Augsburg
Registrierung ist aufgehoben,
bis auf 1-2 Foren (Internes) könnt ihr nun als Gäste alles sehen und lesen+schreiben.
Sollte es zum ausnutzen kommen werden wir die Registrierung leider wieder einführen müssen.

Falls Ihr euch anmelden wollt...
Bitte mit Fake E.Mail und gebt keine echten Daten an.
Eure Namen und Adressen benötigen wir nicht.

Noch ein allgemeiner Punkt: VPN´s oder Proxy´s sind beim Surfen allgemein von Vorteil, ihr tut euch selber einen Gefallen damit.

Dies ist die Augsburger Anonymous Gruppe, wir treffen uns zu legalen Aktivitäten wie Paperstorm oder unterstützen Chanology Raids in der näheren Umgebung.

StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Web-Präsenz Umstrukturierung und Stellenangebote 4 free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Web-Präsenz Umstrukturierung und Stellenangebote 4 free   Di Jun 26, 2012 2:05 pm

Servus Bro´s

Wir sind gerade dabei die Webseite etwas umzugestalten,
falls Ihr Tips und Anregungen habt bitte einfach hier reinschreiben,
ich wäre über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits Dankbar.

Ein Umzug auf einen eigenen Server steht auch bevor aber eilt jetzt noch nicht.

Desweiteren ist eine Umstrukturierung geplant, das heißt wir möchten mehr Präsenz auch hier auf dem Forum zeigen.
Wenn alles gut läuft und das Kollektiv mitwirken möchte dann erwarten euch hier News/Infos & Tutorials/Tips die euch auf dem laufenden halten und euch beratend zur Seite stehen werden.

Vielleicht möchte der ein oder andere als News-Schreiber mitmirken von daher freuen Wir uns auch über Bewerbungen als News-Writer. (Ihr könnt bereits jetzt eine Bewerbung einreichen)
Die News werden dann auf anderen Plattformen auch wiedergegeben (Facebook,Twitter etc.) unter Angabe der Credits.

Auch Security Experten für schreiben eigener How-To´s werden gesucht,
wir brauchen Leute die sich Allgemein einbringen möchten um anderen Leuten zu helfen und zu verstehen wie wichtig Ihre Sicherheit im Netz ist.

Für weitere Vorschläge und Ideen sind wir immer zu haben.

Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Web-Präsenz Umstrukturierung und Stellenangebote 4 free   Mo März 11, 2013 2:37 pm

Da leider bisher keine Anfragen und >Hilfe bei der Mitarbeit zustande kam ist auch keine Besserung auf der Page eingetreten.

Mittlerweile ist auch unsere kleine Zelle inaktiv,
leider gibt es einfach zu wenige Leute hier in Augsburg die sich an so etwas auch längerfristig beteiligen möchten.
Bis sich neue Leute finden oder melden lass ich das ganze jetzt so laufen und kümmer mich derweil ausschließlich um Twitter und Facebook.

Falls wer Lust hat an Aktionen ect. zu beteiligen kann sich per Twitter melden.
Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv

Web-Präsenz Umstrukturierung und Stellenangebote 4 free
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1