Anonymous-Augsburg
Registrierung ist aufgehoben,
bis auf 1-2 Foren (Internes) könnt ihr nun als Gäste alles sehen und lesen+schreiben.
Sollte es zum ausnutzen kommen werden wir die Registrierung leider wieder einführen müssen.

Falls Ihr euch anmelden wollt...
Bitte mit Fake E.Mail und gebt keine echten Daten an.
Eure Namen und Adressen benötigen wir nicht.

Noch ein allgemeiner Punkt: VPN´s oder Proxy´s sind beim Surfen allgemein von Vorteil, ihr tut euch selber einen Gefallen damit.



Dies ist die Augsburger Anonymous Gruppe, wir treffen uns zu legalen Aktivitäten wie Paperstorm oder unterstützen Chanology Raids in der näheren Umgebung.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News Update... was wir so getrieben haben die letzte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Augsburg

BeitragThema: News Update... was wir so getrieben haben die letzte Zeit   Mi Jun 06, 2012 9:22 am


Ein Update in eigener Sache...


Wir waren nicht untätig,

in den vergangenen Wochen haben wir mehrere Paperstorms bezüglich #Acta unternommen.
Im Hinblick auf die Demo (am 9.6. um 14 Uhr Rathausplatz) war das auch von nöten.
Bisher aber ist die Teilnahme laut Event auf Facebook eher gering,
wir hoffen trotzdem auf eine gut besuchte Demo gegen Acta.

So Paperstorms gehen ja in der Regel ins Geld aber diesmal hatten wir tolle Hilfe bekommen, an dieser Stelle danken wir hier nochmal der Digitale Gesellschaft für die 900 Flyer und den Piraten Köln (Hanna G.) für das bezahlen des Porto´s.

Die Flyer wurden dann auch prompt verteilt, als kleine Zugabe gab es für die kleinen Luftballontierchen geschenkt und wenn die Eltern wollten ein Flyer dazu.

Screen:


ein Teil der Flyer wurde am Infostand der Piraten Augsburg am letzten Samstag mit verteilt.
So mit unterstützen wir weiterhin die Demo gegen Acta und versuchen so viele Leute wie möglich zu erreichen.
Jetzt darf man gespannt sein wieviele Leute auf die Demo kommen...


Unsere weiteren #Op´s und Planungen

Nach Acta wollen wir uns gezielt auf Indect,Ipred und die Vds etc. stürzen. (Links dazu gibts ganz unten zu sehen)
Ein Infostand dazu war im Gespräch, paperstorms sowieso...

Flyer zu Indect würden wir wieder von der Digitalen Gesellschaft bekommen und ansonsten werden wir schon Material finden oder selber erstellen um die Menschen aufzuklären was es bedeutet wen diese Gesetze etc. auf uns zukommen.


Natürlich suchen wir immer noch händeringend nach Leuten die uns unterstützen,
ob jung oder alt ist egal Anonymous kann jeder sein und bitte bedenkt das hier sind legale Aktionen,
wir halten uns an den CoC (Code of Conduct) und diese Regeln tragen maßgeblich dazu bei das was wir machen auch gut machen also solltet Ihr ab und zu mal Zeit haben um beim Paperstorm oder anderen Ideen mitzumachen dann meldet euch einfach bei uns.
Kontakt Adressen findet ihr hier im Forum oder lasst uns einen Kommentar da.

Last but not least...wir werden wohl demnächst auch mal die Anons in Stuttgart unterstützen.
In Stuttgart gibt es leider auch eine Sekten Kirche von Scientology und die gehört natürlich getrollt.
Wir sind gespannt wie die Stuttgarter so drauf sind und klopfen demnächst mal an mit einer Anfrage zusammen zu Raiden.
Zu den Münchnern werden wir auf jedenfall den Kontakt halten.


Links zu Indect, Ipred, VDS

http://www.stopp-indect.info/
http://www.ipred.de (Petitionslink:) http://www.ipred.de/hilf-mit-stopp-ipred/e-petition/
http://www.stop-vds.de/




Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
 
News Update... was wir so getrieben haben die letzte Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anonymous-Augsburg :: News & Info´s :: Anonymous News & Info´s-
Gehe zu: