Anonymous-Augsburg
Registrierung ist aufgehoben,
bis auf 1-2 Foren (Internes) könnt ihr nun als Gäste alles sehen und lesen+schreiben.
Sollte es zum ausnutzen kommen werden wir die Registrierung leider wieder einführen müssen.

Falls Ihr euch anmelden wollt...
Bitte mit Fake E.Mail und gebt keine echten Daten an.
Eure Namen und Adressen benötigen wir nicht.

Noch ein allgemeiner Punkt: VPN´s oder Proxy´s sind beim Surfen allgemein von Vorteil, ihr tut euch selber einen Gefallen damit.



Dies ist die Augsburger Anonymous Gruppe, wir treffen uns zu legalen Aktivitäten wie Paperstorm oder unterstützen Chanology Raids in der näheren Umgebung.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Augsburg

BeitragThema: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   Do Mai 03, 2012 1:32 pm

Hier unsere Version:



Hinweis bei Minute 3:50 beachten!

Hier die Sendung komplett.






Mehr zu KlubKonkret:
http://www.einsplus.de/einsplus/klub-konkret/klub-konkret-folge-a


Zuletzt von Admin am Di Jul 03, 2012 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
Pinopank
Newfag
Newfag
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 48

BeitragThema: Re: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   Fr Mai 18, 2012 6:09 pm

Genau wegen dieses Machwerk bin ich hier. Frage: Meint ihr das mit den Nazis ernst. Das wird Anonymous einen sehr schlechten Ruf einbringen und all die NaziLeaks die geschafft wurden ins Lächerliche ziehen. Bitte um Antwort
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   Sa Mai 19, 2012 12:46 pm

Hallo Pinopank,

ich mach mal c&p da wir auf diese Frage schon angesprochen worden sind und auch diese desöfteren beantwortet haben.

"Leider wurde bei dieser Aussage ein wichtiger Teil rausgeschnitten.
Wer sich mit dem Thema Anonymous beschäftigt weiß, dass Anonymous keine Gruppe ist und somit auch keine Mitglieder hat. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass JEDER Anonymous sein kann, leider eben auch Nazis und Homophpbe.
Während der Aufnahme der oben erwehnten Aussage wurde von uns im Anschluss auch ausdrücklich betont das dies eben der Nachteil eines losen Kollektivs sei, und diese Personen vom Kollektiv auch nicht unterstützt werden. Leider hat es diese weiterführende Bemerkung nicht in den fertigen Bericht geschaft, was sehr schade ist, da unsere Aussage dadurch verzerrt wird."


Ich persönlich schließe mich dieser Aussage voll an und desweiteren geht es gar nicht um eine Rufschädigung sondern es sollte erklärt werden das wir keine Politische Einstellung haben auch wenn sich viele das natürlich wünschen...
Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
Pinopank
Newfag
Newfag
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 48

BeitragThema: Re: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   Sa Mai 19, 2012 2:17 pm

Danke, so kann ich damit leben, es ist doch immer dasselbe wenn die Medien etwas weglassen in ihren Berichten kommt es zu Verwicklungen - völlig Unnötig. Ist halt Fernsehen. Danke für die Prompte Antwort, grüße aus Hessen. Wir sind Legion.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   Sa Mai 19, 2012 2:26 pm

Nichts zu Danken

lg nach Hessen
Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret   

Nach oben Nach unten
 
Anonymous Augsburg auf Eins Plus in der Sendung von KlubKonkret
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Omega Eins: ein Kurzabriss
» [Erledigt] Vollstrecker Eins / Jumpmaster 5000 Erweiterung
» Family Guy xD
» Nur eins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anonymous-Augsburg :: News & Info´s :: Anonymous News & Info´s-
Gehe zu: